• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Fundamt der Gemeinde Prigglitz

Haben Sie etwas verloren?

Gefunden wurde ein Schlüsselbund!

Verloren wurde eine optische Brille!

Die Gemeinde Prigglitz ist nun auch bei Fundamt.gv.at registriert - somit werden Fundgegenstände österreichweit abgeglichen! Unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfahren Sie mehr.

Im Ortsgebiet Auf der Wiese wurden Brillen gefunden..... 

Beim Spielefest am 15. Juni wurde ein grüner Pullover vergessen....

Im März 2013 wurde im Gemeindegebiet von Prigglitz eine grau/schwarze Nierentasche gefunden - diese kann im Gemeindeamt Prigglitz abgeholt werden.

Am 27. Dezember 2013 wurde im Gemeindeamt Prigglitz eine dunkelblaue Brille der Marke "In Style" abgegeben.

Gefunden wurde ein Autoschlüssel für die Marke KIA mit einem Schlüsselanhänger des Hilfswerkes. Der Schlüssel wurde im Wald im Bereich Gasteil gefunden.

Gefunden wurde... eine kleine rosa Strickweste - wurde beim Pfarrfest am Sonntag, den 2. September im Pfarrstadl Prigglitz vergessen und kann jederzeit im Gemeindeamt Prigglitz abgeholt werden.


Ein kleiner Schlüssel - ev. für einen Briefkasten (Fundort: Stuppachgrabenstraße auf Höhe der Familie Haberler)


Ein Schlüssel mit einem Bundbord- und einem Zylinderschlüssel - gefunden am Mittwoch, den 2. Jänner 2013 am Hauptplatz der Gemeinde Prigglitz.

Abgegeben wurden:
Radfahrer-Handschuhe - gefunden wurden sie auf dem Straßenstück zwischen Prigglitz und Gasteil. Aufschrift - Fox Racing


Nächste Termine

24.06.2017 Vernissage Gut Gasteil
06.07.2017 Braune Tonne, schwarze Säcke
06.07.2017 Päuschen
07.07.2017 Grüne Tonne
13.07.2017 Päuschen

Termine

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2