• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Energieplatz

Ayurveda möchte dir helfen gesund alt zu werden, außerdem möchte es, dass du ein glückliches, erfülltes und zufriedenes Leben führst.

 

Das Schöne am Ayurveda ist, dass man mit vielen einfachen Dingen sein Leben wunderschön bereichern kann, sich kennenlernt, seine Stärken und Schwächen versteht und damit seine Gesundheit auf natürliche Weise stärkt.

Bei einer Ayurveda Massage helfen spezielle Öle, besondere Streichungen und Griffe den Stoffwechsel anzuregen, die Zellen und das Gewebe werden genährt und dem Alterungsprozess wird entgegen gewirkt.

Bei der Ernährungsberatung  kommst du deiner Konstitution auf die Spur. Lernst zu verstehen warum immer die gleichen Probleme und Störungen auftreten und bekommst Anregungen wie du dich deinem persönlichen Gleichgewicht  wieder nähern kannst.

Wenn du mehr über Ayurveda und mich wissen möchtest, komme auf meiner Homepage vorbei.   

Ich freue mich auf dich,

Kerstin Kirnbauer

www.kerstinkirnbauer.at

 

Kinesiologie & Energiearbeit

 

In der Kinesiologie werden über den kinesiologischen Muskeltest der als Mittel der Kommunikation mit dem Körper dient, körperliche und psychische oder energetische Blockaden gefunden und mit den für DICH  passenden Methoden aufgelöst.

Die Kinesiologie &  Energiearbeit ist eine Ganzheitliche Methode geprägt von dem Grundgedanken, dass die Heilungsenergie im Menschen selbst liegt.

Zur Auswahl stehen uns folgende Methoden zur Verfügung:

Touch for Health/Brain Gym/5 Elemente /Meridiane/ Mudras/ Farben/Blütenessenzen/Mentaltraining/Quanten Heilung „ Die Welle der Veränderung“/Aurareinigung/Chakrenausgleich/Seelen-Organsprache/HypnosePractitioner/Auflösungen/Lebensmittelaustestung/Lebensraumaustestung/Entspannungstechniken und Emotionsausgleich.

Ich freue mich DICH auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Besuche mich auf meiner Homepage : www.begone.at

Bettina Schaller

Kinesiologie & Energiearbeit

Körper& Geist im Einklang

Tel.:0664/2208443