• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Freiwillige Feuerwehr Prigglitz

 

Prigglitz hat den „Mitfahrschal“!

Elegant, ansprechend und wärmend unterstützt er bei der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit – das ist der neue Mitfahrschal von Prigglitz. Die Schals sind eine Idee des Dorferneuerungsvereins Prigglitz, wurden von Mitgliedern der Dorferneuerung genäht und sollen die Mobilität im Dorf unterstützen.
Kurz mit dem neuem Schal  gewinkt, wird jedes Bankerl zum Mitfahr-Bankerl und Ungeduldige können sich auf dem Weg bei vorbeifahrenden PKW-Lenkern bemerkbar machen.

 

Der Schal ist leicht, schmal und damit in fast jeder Tasche verstaubar. In ansprechendem Gelb gehalten, ziert den Schal das Wappen und der Schriftzug von Prigglitz. Er ist nicht nur für alle Prigglitzer*innen ein Muss, der Schal eignet sich ebenso als kleines Mitbringsel für alle Prigglitz-Fans und solche, die es noch werden wollen.

Erhältlich ist der Mitfahrschal im Gemeindeamt von Prigglitz zum Selbstkostenpreis von € 12,--.
Der Mitfahrschal kann auch telefonisch unter 0699/112 14 885 (Hilde Rath) oder per e-mail bestellt werden unter dorferneuerung.prigglitz @gmx.at, die Versandkosten betragen € 2,75.